Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    kenn mich aus, danke!

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    wie isn der zeitplan für turnier morgen und samstag?

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    heut wer da für marvel?

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ich würd rüberkommen für sf4 und marvel, warte gespannt auf eine "open" confirmation

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    keke bin morgen gegen 19uhr da, ob allein oder mit kind und kegel wird sich noch zeigen.

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    wie schau ma morgen (dienstag) aus? ich würd gern vorbeikommen und der phil auch wenns wahr is.

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ich bin am sonntag da wenn mein dienst so bleibt wie er is dann werma eh sehn ob ma verträge finden oder nicht leiwand wär halt wenns ein konto gäbe für einen einziehungsauftrag

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ok, wir waren heut zu fünft vor ort um sich die gschicht amal anzuschaun und ich für meinen teil werd fix mitglied. gute atmosphäre, leute erzählen auch was übers spielgeschehen und geben tips wie mans gameplay verbessen kann gute location, viele stations, gleich bei der u-bahn, alles cool also, was soll ma sagen: HAMMER das ganze :good: gogo vienna dojo! edit: aja und streamen wär natürlich WÖD wenn man die cams dafür zu verfügung hat. edit2: und ich bin natürlich ein noch ein viel schlimmerer …

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ok, wir werden morgen so zwischen 19 und 20 uhr zu dritt reinschaun. hoff das passt. bisdenn

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    broschüre schaut echt gut aus! frage: hats unter der woche (also nächsten mittwoch konkret) sinn "spät" (also so gegen 20:00) anzurücken? klar das am WE am meisten los sein wird durchschnittlich, aber das geht sich halt alles nicht immer so aus.

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @satsui no hadou: coole sache! dem termine sheet entnehme ich das mittwoch 22.12. möglich is? ich schaus mir mal an und wenn ich nicht instant frust reiss weil ich so free bin werd ich auch mitglied, weil wiener szene supporten muss ma.

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat: „ @ kaizt du kannst ja gerne mal vorbeischaun “ auf jeden fall!

  • VirtualDojo Vienna

    kaizt - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    wiener dojo you say? saugeil!

  • Rose allgemeine Fragen

    kaizt - - Character Talk

    Beitrag

    wenn man so ein noob is wie ich is fragen stellen in den SSF4 threads praktisch ein tanz auf dem minenfeld, weil man immer gefahr läuft an falscher stelle das falsche zu posten mit falscher überschrift und ganz prinzipiell nicht verstanden zu haben was FADC oder throw tech bedeutet. (wobei bei den zwei beispielen bin ich mir ziemlich sicher) deshalb der unverfängliche allgemeine fragen thread! Soul Satelite: was hält die allgemeinheit von Roses U2? das sinnvollste das ich bis jetzt gesehen hab i…

  • kenn mich aus! danke beatklops + rese2k. aufgrund meiner unfähigkeit den psycho punisher zu landen hab ich bis jetzt immernoch nightmare booster* gespielt, aber ich werds gleich mal wieder probieren. *ich könnte schwören er sagt "nagsadede... NIIIIGHTMAAAARE CRUUUUUUSHER"

  • erstmal: guter post! @psycho crusher: du redest von PC crossup wegen der verlängerten hitbox.[ meinst du das wenn man durch den blockenden gegner durchfliegt zb der erste hit von vorne und der zweite von hinten trifft so das man den von links kommenden PC [ ] blocken müsste? is mir nämlich nicht aufgefallen und würde bedeuten das sich in allen spielen bis zum C rank der gegner dessen bewusst war. maybe versteh ich auch den terminus crossup völlig falsch und hab kein plan von nichts. @psycho puni…